Wir haben heute 150 Tüten

für Kids der Tafel gefüllt,

die am 6.12. verschenkt

werden.

Miss Umsonstladen sagt Adieu: Initiatorin Rosemarie Börner nach 15 Jahren in Bad Nenndorf verabschiedet

Sie dürfte wohl eine der umtriebigsten Personen in Bad Nenndorf sein: Rosemarie Börner. Nach 15 Jahren als Chefin des Umsonstladen „Ümmesüss“ ist sie jetzt verabschiedet worden. Ein endgültiges Adieu ist das aber noch nicht - und war ohnehin nur die Spitze des Engagement-Eisbergs.

Wechsel beim Umsonstladen Ümmesüss: Rosemarie Börner gibt Chefrolle ab. 

Die Vereinsvorsitzende und Leiterin des Umsonstladens Ümmesüss, Rosemarie Börner, hat angekündigt, zum Jahresende die Chefrolle beim Verkauf aus persönlichen Gründen abzugeben. Den Laden soll dann ihre jetzige Stellvertreterin, Rosemarie Schirmer, leiten. Bei der jetzt erst nachgeholten Hauptversammlung für das Jahr 2019 fiel das Fazit positiv aus.
Druckversion | Sitemap
© Verein Umsonstladen e.V.